Kaum ist Bambis Mutter tot, verirrt es sich zu Rapper Bushido

Was wäre nur der Bambi 2011 ohne Bushido gewesen? Wahrscheinlich wieder eine staubige Veranstaltung, wo Menschen heulend vor einem Publikum stehen und versuchen irgendwelche gescheiten Worte heraus zu bringen. Während auf der Bühne mehr die jüngere Faktion vertreten war, versammelte sich im Publikum alles was Rang und Falten hat, zum Bambi 2011 in Wiesbaden.
In diesem Jahr ging das Reh für Integration an eine an eine Person, die sehr wenig mit Integration zu tun hat. Der Rapper Bushido erhielt die goldene Trophäe für Integration. Der Burda-Verlag würde anscheinend genauso Angela Merkel in der Victoria-Secret-Show mitlaufen lassen und ihr dafür ein Bambi für Newcomer Models mitgeben.
Wer etwas gegen Bushido sagt, bekommt meistens seinen Mittelfinger zu sehen. Nicht nur, dass Bushidos Stinkefinge nicht sonderlich ansprechend ist, begann er auch seine „Gesangs“-Kariere mit Schwulen- und Frauenfeindlichen Texten. Wieso bekommt so eine Person ein Bambi für Integration? Auch in seiner Rede, in der er mehr als Edmund Steuber stammelte und versuchte sich für seinen Bambi zu rechtfertigen, konnte er die aufgebrachten Gemüter nicht beruhigen.